Erica Naturkosmetik Fester Conditioner
Erica Naturkosmetik Fester Conditioner
   

Glide the conditioner bar directly over damp, freshly washed hair and then work it into your hair with your fingers. Afterwards rinse thoroughly.

Theobroma Cacao Butter (Kakaobutter), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Kurquat, Cetylalkohol, Alpha-Pinenl, Zitronenöl, Citral, Limonene, Linalool.

Reviews (11)
2 Feb 2023

Suuuper! Für meine Haare absolut perfekt!

Ich hab sehr feine Haare und normalerweise beschweren Conditioner bei mir sehr schnell bzw. tragen dazu bei, dass meine Haare schnell fettig aussehen und kein Volumen haben. Im besseren Fall haben sie einfach gar keine Wirkung und ich merke keinen Unterschied zur Haarwäsche ohne Conditioner. Dieser hier ist aber großartig, ich bin absolut begeistert! Kein Beschweren, noch immer tolles Volumen, Haare fallen superschön, sehen total gepflegt aus, glänzen, riechen gut und sind geschmeidig. Ich merke wirklich einen Unterschied zur Haarpflege ohne ihn. Sehe jedes Mal aus wie nach dem Friseur. Top.

10 Feb 2021

Bestes Produkt

Also dieser Conditioner ist einfach der beste auf dem Markt, was die festen Produkte angeht. Pflegt perfekt und sogar meine Friseurin ist begeistert von der Pflegeleistung :)

18 Oct 2020

Wahnsinn

Viel ausprobiert.... das ist das absolut, mit Abstand, BESTE!!!! ❤️❤️❤️❤️

14 Oct 2020

Mega!

Habe den Conditioner aufgrund der anderen positiven Bewertungen gekauft und was soll ich sagen? Ich bin nicht enttäuscht worden! Einfach in den Händen verreiben und dann im Haar verteilen. Bei lockigem Haar reicht es sogar nur, mit dem Conditioner zu arbeiten, da Shampoo Locken häufig austrocknet. Meine Locken sind definiert, leicht, verkleben nicht und das Haar glänzt und sieht gesund aus. Und der Duft ist auch ganz toll.

13 Oct 2020

Wahnsinn

Viel ausprobiert und nun endlich gefunden! Ein super Stück Seifenhimmel!!

11 Sep 2020

Perfekt für seidige Haare und die Umwelt

Ich habe schon einige feste "Conditioner" ausprobiert. Die meisten sind nur schlechte Shampoos ohne die Haare kämmbar und weicher zu machen. Der feste Conditioner von genial. Ich habe langes und leicht trockenes welliges Haar. Hier ist er die perfekte Pflege für seidige Spitzen und Kämmbarkeit. Sehr angenehm finde ich auch den dezenten Duft, da ich hier sehr empfindlich bin. Eine klare Empfehlung. (Ich rasple den Condtioner immer klein und löse ihn in heißem Wasser auf. ca. 1/4 Conditioner auf 100-150 ml Wasser. So hat man einen "flüssigen" Conditonier und er ist ein vielfaches Ergiebiger als wenn man das Stück direkt auf den Haaren verwendet.)

13 Jul 2020

Der Beste feste!

Ich bin vor einiger Zeit komplett auf feste Seifen umgestiegen. Wichtig ist für mich auch, dass sie kein Palmöl enthalten. Nicht nur das ist bei diesem festen Conditioner gegeben, sondern auch ist er definitiv von allen die ich probiert habe der Beste! Die meisten muss man ewig lange in die Haare reiben bis überhaupt etwas abgeht oder sie haben überhaupt keine Wirkung und sind eher wie ein Shampoo. Bei diesem reicht es ihn in den Händen zu reiben und dann auf die Haare aufzubringen. Gerade für lange trockene und vielleicht auch lockige Haare absolut perfekt!

9 Feb 2020

Bester Conditioner den ich jemals benutzt habe!

Ich hatte schon immer sehr langes, volles Haar und habe viele verschiedene Conditioner benutzt. Wenn man sich jedoch mal etwas näher mit den Bestandteilen auseinandersetzt, merkt man dass diese einfach nur ungesund sind. Deswegen wollte ich endlich auf einen Conditioner umsteigen, der nur aus guten, gesunden Zutaten besteht. Dabei bin ich auf diesen Conditioner aufmerksam geworden. Ich lasse ihn durch das nasse Haar gleiten und packe diese dann für cirka eine halbe Stunde in einem Handtuch ein zum einwirken. Anschließend wird das Haar gut ausgespült. Die Haare werden wunderbar seidig, sind gut zu kämmen, fetten nicht und sehen einfach gesund und glänzend aus.

9 Dec 2019

Ein Nachkaufprodukt!

Ich habe hüftlanges dickes Haar. Die feste Spülung habe ich zum ersten Mal getestet und war nach der ersten Anwendung bereits überzeugt. Die Haare lassen sich gut kämmen und sind weich.

4 Sep 2019

Perfekt!

Endlich ein fester Conditioner, der meine Haare nicht platt und fettig aussehen lässt und sie trotzdem schön pflegt.
Meine Haare sind weich und glänzen und ich bin glücklich, endlich einen plastikfreien Conditioner gefunden zu haben.
Danke Woodberg! <3

20 Jul 2019

super super super!!

Ich hab den Conditioner zusätzlich zum Shampoo Bar gekauft und bin restlos begeistert! Er ist die perfekte Ergänzung zum Shampoo, ohne ihn wären meine Locken wahrscheinlich zu trocken, aber der Conditioner wirkt Wunder. Er macht das Haar total geschmeidig, aber nicht schwer und strähnig. Besonders für Locken kann ich ihn empfehlen, er ist wahrscheinlich der erste Conditioner, der mein Haar nicht fettig und platt werden lässt – 100% Löwenmähne!

Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

e.e.m. Naturkosmetik
Fester Conditioner

Conditioner Bar
€14.90 * / 0.05 kg
(€298.00 / 1 kg)

Prices incl. VAT plus shipping costs

In stock
Delivery within 1–3 Days

Available in Store

  • Less waste
  • Vegan
  • Travel-size

Fester Conditioner by Erica Naturkosmetik is a pleasantly smelling, conditioner bar that provides volume and shine. It leaves hair velvety-soft, voluminous and perfectly moisturized. Anyone who has ever embarked on this environmentally conscious alternative to liquid shampoos never looks back.

  • Almond Oil prevents dull hair, smoothes the hair tips and fights split ends.
  • Cocoa Butter has a high content of saturated and unsaturated fatty acids, as well as numerous vitamins, minerals and antioxidants, which help moisturize skin and hair.

Scent: A slight citrusy aroma.

Show more from e.e.m. Naturkosmetik
show all from e.e.m. Naturkosmetik