Produkte von equality.

Für equality. Gründer Lukas Görlitz waren die Europawahlen 2019 und die wachsende Stärke von rechten Parteien das Fundament für seine Marke equality. Nach wie vor werden Menschen über Herkunft, Hautfarbe, Rasse, Kultur, Religion, Geschlecht und Sexualität definiert und oder sogar herabgesetzt. So kam ihm die Idee einen Duft zu erstellen, der daran erinnert und ermutigt, mit Liebe und nicht mit Hass zu leben und diese positive Energie stolz und laut nach außen tragen. Nach Lukas ist Geruch einer der stärksten Sinne und hat die Kraft, Erinnerungen auszulösen und damit Aktionen zu beeinflussen. Um den Gleichberechtigungsansatz dabei nicht allein individuell und zu klein zu denken, wurde IJM als international tätige und gleich denkende, Menschenrechtsorganisation in das Konzept von equality. aufgenommen. Equality. möchte auch hier einen impact schaffen und die Arbeit von IJM unterstützen. Daher gehen 10% der Einnahmen von equality. an ihren Partner IJM. Der Ansatz von equality. besteht darin, eine tolerantere Gesellschaft zu formen, in der sich jeder wohl fühlt. Dieser Duft ist nicht nur ein Parfüm, sondern ein Statement. Wer es trägt, ist Teil einer Gemeinschaft, die keine Worte braucht, um zu verstehen, worum es bei menschlichen Werten geht. Öffne dich, sei vorurteilsfrei, sei menschlich, denn: it’s on you.

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
equality.
equality. – Eau de Parfum – 50ml Eau de Parfum
110,00 €
Inhalt (220,00 € / 100 ml)
equality.
dear empathy – Eau de Parfum – 50ml Eau de Parfum
110,00 €
Inhalt (220,00 € / 100 ml)