27 87 #hashtag – Eau de Parfum – 87ml
27 87 #hashtag – Eau de Parfum – 87ml
27 87 #hashtag – Eau de Parfum – 87ml
     

#hashtag is inspired by everyday digitalization: Fleeting, yet eternal; abstract and intangible. No longer a millennial term, the name #hashtag stands for the reality of living, dreaming, communicating, and exploring in a largely computerized world. It is, as such, a quintessentially modern scent that shall serve as a scentspiration for plans that cannot wait and dreams that have been typed into the iCloud.

Romy revelled in the challenge of putting a scent to a societal trend as yet unassociated with any olfactory experience.

Parfumeur: Daniela Andrier

Hergestellt in: Spanien

Material: Glasflasche mit Zerstäuber

Inhaltsstoffe: Alcohol denat, Parfum,Aqua, Amyl Cinnamal, Hexyl Cinnamal, lsoeugenol.

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

27 87
#hashtag – Eau de Parfum – 87ml

Eau de Parfum
174,00 € / 0.087 l
(2.000,00 € / 1 l)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager
1–3 Tage Lieferzeit

Im Store verfügbar

  • Less Waste
  • Vegan
  • Travelsize

Weitere Varianten:

#hashtag – Eau de Parfum – 27ml
27ml EDP
#hashtag – Eau de Parfum – 87ml
87ml EDP
#hashtag – Eau de Parfum – Sample
Sample

#hashtag ist inspiriert von unserem digitalisierten Alltag. Ein moderner Duft, der kühle und holzige Noten mit rauchiger Tiefe kombiniert: somalischer Weihrauch, marokkanisches Zedernholz sowie Iris und Aldehyde, die man mit ihrer latent metallisch sauberen Anmutung sonst in Weichspülern findet. #hashtag ist ein unkomplizierter Begleiter im modernen Alltag. Bodenständig, aber mit einem Hauch von technischem Höhenflug.

Kopfnoten: Aldehyde, Veilchenblatt
Herznoten: Iris, Weihrauch
Grundnoten: Zedernholz, Moschus

27 87
27 87
Gegründet: 2016
Herkunft: Spanien

Mit Sitz im spanischen Barcelona gründete die deutsche Designer Romy Kowalewski 2016 ihr Label 27 87 mit der klaren Absicht, Parfums zu konzipieren, die die Individualität ihrer Träger unterstreichen. Das Label läutete eine neue Ära der künstlerischen Parfümerie ein, indem es den Geist des heutigen Lifestyles in einzigartig gemischten Düften einfängt und zugleich dem Standard der traditionellen Handwerkskunst treu bleibt. In einer Branche mit meist opulenten Designs und nostalgischen Geschichten strebte Romy nach einer Marke, die die Kunst der Parfümerie im 21. Jahrhundert repräsentiert ...Mehr

Mehr von
27 87
Alles von 27 87 anzeigen