27 87 hamaca – Eau de Parfum – 87ml
27 87 hamaca – Eau de Parfum – 87ml
27 87 hamaca – Eau de Parfum – 87ml
     

hamaca is inspired by pure presence – inhaling, exhaling, and letting go. Its name, hamaca, is the Spanish word for hammock, or, as its Central and Latin American inventors would have called it: Cradle of the Gods.
A gentle breeze on salty skin, the soft heat against moist hair, suspended in time and space, linked only to reality by the narrowest of cords, birds chirping... the soul dangles freely and enjoys life's most precious gift: TIME.
Inspired by those sublime moments of blissful stillness, Romy set out to create a scent at once light, nature-bound, and thrillingly imaginative. It's a scent that stops time.

Parfumeur: Shyamala Maisondieu

Hergestellt in: Spanien

Material: Glasflasche mit Zerstäuber

Inhaltsstoffe: Alcohol denat., Parfum, Aqua, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl salicylate, Coumarin.

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

27 87
hamaca – Eau de Parfum – 87ml

Eau de Parfum
174,00 € / 0.087 l
(2.000,00 € / 1 l)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager
1–3 Tage Lieferzeit

Im Store verfügbar

  • Less Waste
  • Vegan
  • Travelsize

Weitere Varianten:

hamaca – Eau de Parfum – 27ml
27ml EDP
hamaca – Eau de Parfum – 87ml
87ml EDP
hamaca – Eau de Parfum – Sample
Sample

Einatmen, ausatmen und es einfach fließen lassen: hamaca mixt federleicht schwebende Akkorde aus salzig kühlen Meeresnoten, Tonkabohnen aus Venezuela, sonnenwarm-cremiger Kokosnuss, sanfter Madagaskar Vanille und erdigem Sandelholz zu einem Wohlfühlduft, der die Seele baumeln lässt.

Kopfnoten: Maritime Noten
Herznoten: Sandelholz, Kokosnuss
Grundnoten: Tonkabohne, Vanille

27 87
27 87
Gegründet: 2016
Herkunft: Spanien

Mit Sitz im spanischen Barcelona gründete die deutsche Designer Romy Kowalewski 2016 ihr Label 27 87 mit der klaren Absicht, Parfums zu konzipieren, die die Individualität ihrer Träger unterstreichen. Das Label läutete eine neue Ära der künstlerischen Parfümerie ein, indem es den Geist des heutigen Lifestyles in einzigartig gemischten Düften einfängt und zugleich dem Standard der traditionellen Handwerkskunst treu bleibt. In einer Branche mit meist opulenten Designs und nostalgischen Geschichten strebte Romy nach einer Marke, die die Kunst der Parfümerie im 21. Jahrhundert repräsentiert ...Mehr

Mehr von
27 87
Alles von 27 87 anzeigen