Blamage | Nasomato | Extrait de Parfum | Moodshot
Blamage | Nasomato | Extrait de Parfum | Moodshot
Blamage | Nasomato | Extrait de Parfum | Moodshot
Blamage | Nasomato | Extrait de Parfum | 30ml Flakon mit Verpackung

Blamage ist eine unkluge und wenig gelungene Kreation, die aus schlechtem Urteilsvermögen und mangelnder Sorgfalt hervorgeht. Dieser Duft umfasst die verfehlten Erwartungen, das Scheitern und die Akzeptanz des Scheiterns in sich.
Es ist eine Kreation, die die Schönheit enthüllt, die darin liegt, Fehler zu machen, dies zu erkennen und darüber hinweg zu kommen. Sie sind, wer Sie sind. Es handelt sich um eine Suche mit dem Ziel, die eigenen Instinkte,Werte, Entscheidungen und Handlungen anzuerkennen. Ein Prozess, währenddessen sich der brennende Wunsch nach Perfektion schrittweise auflöst.

Für die Kreation von Blamage wählte The Nose quasi mit verbundenen Augen Inhaltsstoffe aus, die die Basis des Parfums bilden sollten. Es handelte sich um eine Herausforderung, einen Fehler vom ersten Schritt an.
Blamage fängt den Prozess der Selbstakzeptanz ein, die Freiheit, die man aus der Erkenntnis gewinnt. Es handelt von der Erneuerung der eigenen Einstellung. Die Fehler, die wir begehen, sind der Schlüssel,der uns dieTür zu Fortschritt und Kreativität eröffnet. Manchmal entsteht ein großes Kunstwerk sogar erst durch einen Fehler. Das Scheitern verwandelt sich auf diese Weise in einen grundlegenden Beitrag auf dem Weg zur Kreation eines Meisterwerks und zu seinem Erfolg.

Die Verschlusskappe auf dem Flakon ist aus weiß lackiertem Haselnussholz.
Form und Größe der Kappe können unterschiedlich ausfallen, um die Unregelmäßigkeit und Einzigartigkeit der Natur auszudrücken. Das Holz wird im Winter geschnitten, danach wird es gebürstet und grundiert. Im Anschluss werden verschiedene Schichten von weißem und transparentem Lack aufgetragen, um den Übergang vom von Natur aus Makelhaften zur Perfektion darzustellen.
Die Umverpackung zu Blamage ist einer vollkommen misslungenen Farbwahl zu verdanken und trägt die amateurhafte digitale Handschrift von The Nose.

Hergestellt in: Italien

Material: Glasflasche mit Sprühkopf

Inhaltsstoffe: Alcohol Denat., Aqua (water), Parfum (fragrance), Methyl Eugenol, Methyl Benzoate, Farnesol, Rose Ketones, Benzyl Cinnamate, Cinnamyl Alcohol, Citronellols, Ethanol 2- Phenoxy, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Geraniol, Citral, Cinnamal, Benzyl Alcohol, Eugenol, Styrax Extract(s), Musk Ketone, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Linalool, BHT, Benzophenone. 80% vol. Alcohol

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Nasomatto
Blamage – Extrait de Parfum – 30ml

Extrait de Parfum
130,00 € / 0.03 l
(4.333,33 € / 1 l)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Lager
1–3 Tage Lieferzeit

Im Store verfügbar

  • Less Waste
  • Vegan
  • Travelsize

Weitere Varianten:

Blamage – Extrait de Parfum – 30ml
30ml EDP
Blamage – Extrait de Parfum – Sample
Sample

Blamage wurde durch Zufall geboren – ein Fehler, der sich in Erfolg verwandelte.
Ein Parfüm, aus dem wir eine Lektion ziehen: Meisterstücke entstehen oft aus Schach. Blamage erzählt vom Scheitern und davon, dieses Scheitern zu akzeptieren. Eine Erneuerung der eigenen Einstellung. Die Fehler, die wir begehen, eröffnen die Türen zu Fortschritt und Kreativität.
Helle Hölzer, Moschus und Zitrus harmonieren mit sanft-floralen und synthetischen Noten. Blamage ist die meisterhafte Konsequenz eines vorsätzlichen Irrtums – der Duft eines perfekten Fehlers.

Die Verschlusskappe auf dem Flakon ist aus weiß lackiertem Haselnussholz.
Form und Größe der Kappe können unterschiedlich ausfallen, um die Unregelmäßigkeit und Einzigartigkeit der Natur auszudrücken.

Duftnoten: Aldehyd, Zitrusfrüchte, Grüne Noten, Birke, Veilchen, Labdanum, Helle Hölzer, Leder, Moschus, Zeder, Vanille

Nasomatto
Nasomatto
Gegründet: 2007
Herkunft: Italien

Nasomatto ist eine 2007 gegründete, experimentelle olfaktorische Plattform für The Nose – Alessandro Gualtieri. Alessandro hatte bereits in seiner Kindheit einen Hang zu besonderen Düften, weshalb er schon in der Schule begann, verschiedene Parfüms bekannter Hersteller (CK One, Gucci, Tom Ford etc.) mit alltäglichen Aromen zu kombinieren. Auch allerlei Duftproben aus diversen Modemagazinen halfen ihm bei der Entwicklung seines Gespürs für teils ungewöhnliche, aber immer wohlriechende Düfte. Die Grundlagen der Parfümwelt erlernte Alessandro Gualtieri in Deutschland ... mehr 

Mehr von
Nasomatto
Alles von Nasomatto anzeigen