NOTO Botanics
Resurface Scrub
Resurface Scrub von Noto Botanics sorgt für butterweiche Haut ohne die Haut dabei zu reizen oder auszutrocknen. Das Peeling reinigt und exfoliert enzymatisch mit Hilfe von Blutorange und Alpha-Hydroxysäuren und ebenso mechanisch durch Walnussschalenpulver. Die Haut ist nach dem Peeling aufnahmefähiger für jegliche Art von Pflegeprodukten und erhält einen natürlichen Glow. Man kann das Peeling am ganzen Körper verwenden und z.B. etwas davon ins Duschgel mischen.
- Walnussschalenpulver: feines Peeling
- Bio-Aloe Vera: heilt und beruhigt die Haut
- Blutorangen-Öl: antiseptisch und entzündungshemmend
- Bio-Lavendelblütenwasser: antibakteriell und straffend
- Biologisches Jojoba-Samen-Öl: dringt tief in die Haut ein und verleiht ihr ein gesundes, gepflegtes Aussehen
- Hagebuttenkern-Öl: voller Vitamine, Antioxidantien und essentieller Fettsäuren, die die Haut heilen.
- Kamille-Blütenwasser: hautberuhigend
- Glykolsäure: eine Art Alpha-Hydroxysäure (AHA), die als Wasserbindemittel und Peeling wirkt
- Apfelsäure: Ein AHA-Bestandteil, der aus unreifen Früchten gewonnen wird und als Peeling wirkt
- Pfefferminz-Öl: desinfizierende und kühlende Wirkung
- Weinsäure: antioxidative Eigenschaften und ist eine Alpha-Hydroxysäure
- Milchsäure: feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und Aufhellung bei unebener Haut
- Zitronensäure: natürliches Peeling
- Hydrolysiertes Weizenprotein: verbessert die Feuchtigkeitsversorgung
- Provitamin B5: befeuchtet, beruhigen und heilen Sie die Haut
- Vitamin E: antioxidativ reichhaltig
- Sonnenblumenkern-Öl: regeneriert und beruhigt die Haut
- Bio-Haferstroh-Extrakt: macht die Haut weicher
- Weiße-Bio-Weidenrinde-Extrakt: adstringierend, entzündungshemmend und beruhigend
Duft: Ein erfrischender Duft nach Minze.

Multi-Use / Minimal / Uni-Sexy
NOTO Botanics ist eine natürliche, gender-neutrale, multi-use Kosmetiklinie, die mit unkomplizierten, jedoch effektiven natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen vollgepackt ist. Alle Produkte sind vegan und frei von Tierversuchen. Die Brand glaubt an die Power der Einfachheit, setzt auf Inklusivität, reale Ergebnisse von Kunden, minimalistisches Design und eine tiefgreifende „Give-Back“-Philosophie. Das Streben nach Wohlbefinden liegt Noto am Herzen ...Mehr